1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Versehntlich permalink style geändert!!!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von pacostar, 12. März 2011.

  1. pacostar

    pacostar New Member

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich noch recht neu bin ist mir nun ein gravierender Fehler unterlaufen!!!

    In den Wordpress Einstellungen habe ich den Style der Permalinks geändert und habe nun keinen Zugriff mehr auf die komplette Domain! Komme nicht mehr in den Wordpress Admin Bereich und auch nicht auf den Blog !!!

    Was kann ich nun tun, damit ich das rückgängig machen kann und wieder in den Adnim Bereich komme???


    Danke für die Hilfe!

    LG
     
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Benenne mal die Datei .htaccess im Stammordner von WordPress in _htaccess um, dann sollte es wieder gehen. Danach funktioniert allerdings die Verlinkung auf deine Artikel nicht mehr, du musst die Permalinks neu setzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden