1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Solidarität mit Japan?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von dietergotzen, 12. März 2011.

  1. dietergotzen

    dietergotzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bloggerfreunde,

    bei Facebook kam eben die Idee auf, die Länderflagge von Japan auf seine Seite zu setzen, als Hinweis zur Solidarität und Mahnmal. Und es gibt wohl kein geeigneteres System als Wordpress für eine solche Sache.

    Auf http://blog.foto-dg.de rechts oben ist mein kleiner Hinweis zu sehen.

    Vielleicht kann man diesen, oder sogar einen anderen, Vorschlag durch die Bloggemeinde umsetzen.

    Herzliche Grüße

    Dieter
     
  2. derElch

    derElch Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Hallelujah in China (in dem Fall Japan) ist ein Sack Reis umgefallen!

    Die Welt ist einfach zu international geworden. Jeder trauert jetzt mit den Menschen dort, dabei sterben in Afrika täglich Menschwen weil sie nichts zu essen haben, an die denkt wieder mal niemand, nur an die Wirtschaftsnation Japan.... typisch, einfach nur typisch.

    Hört doch auf mit dem ganzen Solidaridätswahnsinn von wegen Kerzen aufstellen etc. Gäbe es das Internet nicht wüsste man noch heute nicht davon.


    PS: Manche werden jetzt meinen Beitrag als Unmenschlich und unfreundlich und nicht mitfühlend einstufen, letzteres sollte auch zutreffen, denn es liegt auf der anderen Seite der Welt. Das Leben ist nicht endlos, sowas gehört zum Lauf der Natur dazu.
     
  3. artgerecht

    artgerecht Member

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Geld für Kerzen sammeln und spenden.

    Ich glaube es schert sich gerade kein einziger Betroffener für irgendwelche Flaggen bei Facebook, Wordpress, Twitter oder sonstwo. Auch ein Anti-Tsunami-App hilft jetzt nichts mehr...
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    ok, Du hast deine Werbung platziert.
     
  5. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    In der Tat und bei allem Respekt! Dein Beitrag ist keinen Cent wert.
     
  6. derElch

    derElch Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte ihn auch nicht verkaufen, von da her ist's mir egal. ^^
     
  7. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    OK, Du auch ;) Und ich auch
     
  8. w00t

    w00t New Member

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich möchte ja nicht unverschämt erscheinen - insbesondere weil das hier mein erster Beitrag ist - aber solche Aktionen finde ich einfach doof. Welchen Sinn und Zweck soll das haben?
     
  9. derElch

    derElch Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Antwort: Gar keine. Ich stimme dir zu.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden