1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann Wordpress das ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lockslay, 13. März 2011.

  1. Lockslay

    Lockslay Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Internet Gemeinde,

    ich brauch euren Rat.
    Ich bin auf der Suche nach einem Websystem was folgendes kann.

    Benutzer können sich Anmelden und mit PayPol Kredidkarte usw Bezahlen, wenn die Bezahlung erfolgt ist bekommen sie eine Berechtigung (oder Zahlencode) auf einen Gewissen Bereich wo sie dann (Beispie) 4 Wochen die Datei herunterladen können.
    Das ganze soll für pdf Dateien sein.

    Gibt es da Systeme wie Wordpress usw die so etwas können.

    Würde mich über Tipps und Hilfe freuen.

    Gruß,
    Lockslay
     
  2. tobee

    tobee Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ja, allerdings kommst du nicht drum rum entsprechende Plugins zu suchen oder selbst zu programmieren.
     
  3. Lockslay

    Lockslay Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie soll ich das jetzt Verstehen ?
    Ja es gibt Möglichkeiten, aber wenn es die gibt warum muss ich dann neue Plugins schreiben?
    Könntest du mir das bitte etwas genauer beschreiben.

    Gruß,
    Lockslay
     
  4. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Ob das alles automatisch passieren kann weiß ich nicht. Bzw. ob es sowas schon gut. Du kannst allerdings per Benutzerverwaltung die Bereiche händisch freigeben.

    Vielleicht hilft dir eines dieser Plugins weiter:
    http://wordpress.org/extend/plugins/tags/paypal

    Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Möglichkeit, benutzeraccounts nach einer bestimmten Zeit in eine andere Benutzergruppe automatisch zu verschieben.

    VG
    Philip
     
  5. tobee

    tobee Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Gerne:
    Was ich damit sagen möchte ist, das es Plugins gibt.
    Aber ob diese miteinander harmonieren ist eine andere Sache.
    Manchmal kann es auch vorkommen das es für einen bestimmten Zweck kein Plugin gibt. Dann müsste man das Plugin selber programmieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden