1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind meine Feed-Links?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von CRen, 8. März 2005.

  1. CRen

    CRen Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie sind seit dem Update auf Wordpress 1.5 die Feed-Links weg, also diese Feed-Buttons, in der Art:

    [​IMG]

    Im Firefox wird beim öffnen der Seite ganz normal unten rechts angezeigt, dass es 'nen Feed gibt. Aber ich hätte gerne die Buttons wieder, für das schnelle adden in News-Reader.

    Weiß jemand, wie ich die wieder reinbekomme?

    Gruss,
    Christian
     
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    dazu musst du nur einen solchen button mit den RSS-Links am ende deines blogs zu verlinken.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    für den RSS 2.0 Feed
     
  3. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Dann musst du dir die Linkbuttons wieder einbauen. In deinem Themeordner findest du die Datei "sidebar.php", dort fügst du die folgenden Links ein.


    Für RSS2.0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Für RSS 0.92
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Für ATOM 0.3
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Für Kommentare (RSS2.0)
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nebenbei: Fast alle Feedreader erkennen die RSS URL selber wenn die Blog URL eingegeben wird, da die Infos im Header stehen.
     
  4. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Robert war schneller... :wink:
     
  5. Ferientechniker

    Ferientechniker Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich sage: "Danke!"

    (Hab zwar Butten nicht genau dort hingekriegt, wo ich ihn wollte, aber was solls.)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden