1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buddy-Press und/Im Blog integrieren?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von nihal, 17. März 2011.

  1. nihal

    nihal Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe eine Frage bzw ein Problem.
    Ich möchte bzw. habe einen Wordpress Blog erstellt und wollte das Buddy-Press intergieren, aber wenn ich das mache habe ich ja nur noch die Buddy-Press seite und der Blog ist weg?
    Sorry wenn sich das doof anhört bin aber ganz neu im Umgang mit wordpress.
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
  3. nihal

    nihal Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich schaus mir an :razz:
     
  4. nihal

    nihal Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jetzt das hier gefunden
    http://webdevstudios.com/2008/11/20/how-to-install-buddypress-and-common-troubleshooting-tips/
    doch ich finde den Ordner Home nicht :(

     
  5. nihal

    nihal Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nur folgende Dateien
    welcher ist davon der Home ordner?
    _inc
    activity
    blogs
    forums
    groups
    members
    registration
     
  6. nihal

    nihal Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Meinen die die Indext.php?
    oh je hänge wieder voll fest... :(
     
  7. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit: