1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

the_content ohne Text nur das eingebettet Bild anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Qeib, 17. März 2011.

Schlagworte:
  1. Qeib

    Qeib Member

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress Member,

    nach stunden langen Lesen testen (Müde ich sein)

    Ich bin auf der Suche nach einem Codeschnipsel der mir erlaubt, auf der Index.php meines Themes denn letzten Artikel eintrag anzuzeigen.

    Was ich bei dem Schnipsel unten nicht verstehe bzw generell.

    Ich möchte gerne das ich einfach einen Artikel schreibe + Bild einfüge meistens ist erst Bild dann Text.

    NUr bei der Vorschau möchte ich keinen Text nur das im Artikel befindliche Bild. Ich kann es auch nicht per Artikelbild bewerkstelligen da dies schon für denn Slider benutzt wird.

    Hoffe soweit genügend Info gegeben / kann nicht mehr lesen need Help Please

    Mein momentan Code

    <?php
    $args = array( 'numberposts' => 1 );
    $lastposts = get_posts( $args );
    foreach($lastposts as $post) : setup_postdata($post); ?>
    <a href="<?php the_permalink(); ?>"><?php the_content(); ?></a>
    <?php endforeach; ?>
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden