1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ruhrgebiet, 18. März 2011.

  1. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    Hallo,
    ich wollt mal hören welche Galerie Plugins ihr so nutzt ? Ich hatte bisher immer die NextGen diese zerschießt mir aber einige Funktionen ....

    Und bevor ich nun alle möglichen Ausprobiere wären mir Eure Empfehlungen sehr lieb.


    Danke schon jetzt für eure Tipps :D
     
  2. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    mag keiner wa schreiben ?
     
  3. Zwergenmama

    Zwergenmama Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, ob du so etwas meinst, da ich nicht weiß was Nextgen ist *g*
    In meinen Blogs nutze ich das WP Photo Album
    Für meine Ansprüche reicht es vollkommen aus.
    Hab auf meinem Testblog noch das Plugin drauf zum ansehen.
    http://zwergenmama.zw.funpic.de/?page_id=82
     
  4. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    Hallo,
    mit NextGen meine ich das Plugin NextGen Gallery aber diese scheint mir nicht unbedingt die beste Wahl zu sein. diese hat zwar Super Funktionen aber irgdenwie zerscheißt diese die Formatierung der Artikel. z.b. der Abstand bei einem Bild zum Text verschwindet und der Text klept förmlich direkt am Text.

    Deshalb wollte ich mal hören welche Alternativen es dazu gibt mit ähnlich guten Funktionen.
     
  5. amergyBloggA

    amergyBloggA Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ... bin auch grade auf der suche nach einem vernünftigen gallery-plugin. hatte bisher slideshow gallery pro versuchsweise im einsatz (solang ich noch lacal mit dem blog probiert habe), seit ich jetzt online bin funktioniert dieses plugin aber leider nicht mehr.
    http://cameronpreston.com/projects/plugins/slideshow-gallery-pro/

    vielleicht hat jemand tipps dazu?

    @zwergenmama: ist zwar ein bissl off-topic, aber welches plugin hast du in deinem blog für die tagcloud in verwendung? ***habenmag***
    ;)

    (edit: hab's grade auf deiner tesseite gelesen ... jaja wieder mal zu schnell geschossen)
    danke

    hier mein blog wenn's interessiert: http://www.amergy.com/weblog
     
    #5 amergyBloggA, 8. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2011
  6. amergyBloggA

    amergyBloggA Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ... habe noch immer das gleiche problem.
    wp 3.0.5
    slideshow gallery pro 1.3.3

    das plugin ist aktiviert, allerdings wird der entsprechende eintrag [slideshow] innerhalb von posts einfach ignoriert, es passiert also gar nix.

    woran kann das liegen???
     
  7. elotse

    elotse Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit NextGen nur sehr gute Erfahrung und in vielen Seiten eingesetzt.
    Falls das Design zerstört wird mal über eigene CSS nachdenken!!
     
  8. amergyBloggA

    amergyBloggA Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    naja, das hat mal nicht so gut funktioniert.
    hab das plugin installiert, und dann kam gleich der hinweis "Bitte aktualisiere die Datenbank von NextGEN Gallery."

    mit dem ergebnis von einigen SQL-Fehlermeldungen ...

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  9. amergyBloggA

    amergyBloggA Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    weils vorher so einfach damit ging würd ich mich echt auf hinweise bezüglich "slideshow gallery pro" plugin freuen

    danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden