1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sind WordPress und BuddyPress kompatibel

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von nihal, 18. März 2011.

  1. nihal

    nihal Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    #2 jottlieb, 18. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011
  3. nihal

    nihal Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte Wordpress MU ich möchte gerne eine Kompi aufbauen. nicht nur das reine Buddypress so das ich einen Blog habe und das Buddypress Integriert.
    Das wird in meinen ersten Beitrag oben erklärt aber nur auf English und ich finde die Dateien so irgendwie nicht.. Deutsch wäre besser ;)
     
  4. nihal

    nihal Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Das wird ja auch schön erklärt aber ich schaffe es einfach nicht .-(
     
    #4 nihal, 18. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    BuddyPress funktioniert auch mit WordPress MU / MultiSite.
    Wobei es WP MU als eigenständige Version nicht mehr gibt.

    Du wirst dich damit abfinden müssen, dass die meisten Quellen auf Englisch sind. Und wie schon gesagt, die deutsche Installationsanleitung gibt's im Downloadbereich von de.buddypress.org.

    Ansonsten gibt's bestimmt auch Deutsche Anleitungen und Artikel zu BuddyPress. Da musst du dann mal die Suchmaschine deiner Wahl bemühen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden