1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei der Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von briziel, 19. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. briziel

    briziel Member

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute!

    nachdem ich nun erfolgreich das weiße-seite-problem lösen konnte stehe ich nun vor dem nächsten!

    und zwar bekomme ich folgende fehlermeldung:
    die sternchen hab ich zur sicherheit eingefügt... ich weiß ja nicht ob man sonst damit was anfangenkönnte!

    bedeutet diese fehlermeldung dass meine datenbank zu klein ist?

    ich habe php 5.2.4
    die mysql-datenbank ist eingerichtet
    und mein hoster ist t-com mit einem webpageprofi paket das man nciht mehr kaufen kann.

    liebe grüße unddanke für eure hilfe!
    fabricius
     
  2. briziel

    briziel Member

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    gelöst... bitte löschen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden