1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anordnung der horizontalen Menüpunkte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von meneguar, 24. März 2011.

  1. meneguar

    meneguar Member

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe eine weitere Frage zum Blix Theme. Und zwar gehts darum, das meine Menüpunkte in der horizontalen Menüleiste nicht meiner Vorstellung entsprechen. Ich möchte die Punkte vertauschen. Nur habe ich leider nichts gefunden, wo ich das machen könnte.

    Hier in dem Post geht es um das gleiche Problem. Der User sagt, dass er die Punkte manuell im Header geändert hat. Welchen Code muss ich da genau verändern?

    http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/7347-menueanordnung.html

    danke u. lg


     
  2. janoc

    janoc Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst die Reihenfolge der Seiten über das Attribut "Reihenfolge" bestimmen, ändert das nix an der Reihenfolge vom Menü?
     
  3. meneguar

    meneguar Member

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi janoc,

    danke!

    wo find ich den dieses attribut?

    lg
     
  4. janoc

    janoc Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beim editieren der Seite in der rechten Sidebar, oder beim Quick-Edit der Seiten.
    Das Feld "Reihenfolge".

    Eigentlich wollt ich dir Screenshots anhängen, aber das Forum schafft das grad nicht, sorry. Hoffe du findest es trotzdem.
     
  5. janoc

    janoc Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  6. meneguar

    meneguar Member

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    super.

    danke es funktioniert!

    jetzt hab ich nur noch ein problem, u. zwar ich mein template von linksbündig auf mitte umstellen kannst.

    Weisst du da vielleicht weiter?

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden