1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin: Add Link to Facebook Einstellen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von piratoes, 25. März 2011.

Schlagworte:
  1. piratoes

    piratoes Member

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    leider hab ich trotz ausgiebiger recherche im Netz nichts dazu gefunden:

    Problem. Ich habe das Plugin: Add Link to Facebook installiert und einmalig eingerichtet. Aktuell funktioniert auch alles ohne Probleme.

    Leider sehe ich jetzt im Einstellungsmenü aber den Button zur veränderung der Einstellungen nicht. Auch der Aufruf der URL: ..domain/wp-admin/options-general.php?page=add-link-to-facebook.php
    fürt mich nur zum Fehler:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe bisher nichts manuell an der SQL verändert, noch am PLugin rumgespielt.

    Das Problem mit dem fehlenden Link im Einstellungsmenü hab ich mit beiden Admin-Accounts (2von 2)

    Würde mich über Hilfe sehr freuen.

    Viele Grüße
    Johannes
     
  2. piratoes

    piratoes Member

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Keine Antwort? :/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden