1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Programmierer für Wordpress

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Beattista, 27. März 2011.

  1. Beattista

    Beattista New Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich suche für ein sehr bekanntes Projekt einen fähigen Programmierer der Fest mitarbeitet.

    Das Projekt möchte ich nicht öffentlich machen, aber es geht um eine News / Community Seite für ein Speziellen Musik Genre. Zurzeit setzen wir noch auf ein umgebautes freies Template. Darauf soll auch die weiterentwicklung der Seite aufbauen.

    Aufgaben die der Programmierer übernehmen soll wären die News Ansicht, Auflistung von Artikeln und weitere kleinere Aufgaben im Bereich Front-End Programmierung, im Team haben wir schon einen fähigen HTML und CSS Programmierer sowie Mediengestalter. Da wir im Sommer Expandieren wollen suchen wir ab Sofort einen Programmierer der Zeit und Lust hat an einem stetig Wachsenden Projekt mit zuarbeiten.

    Anforderungen:
    Min. 18 Jahre Alt
    PHP Kenntnisse
    Er sollte Wordpress so gut wie Blind beherrschen

    Was wir Bieten:
    Geld
    Folgeaufträge
    Wenn Lust Team-Aufnahme und Beteiligung an den Werbeeinnahmen
    Grafik und Gestaltung
    HTML Programmierung

    Falls sich jemand angesprochen fühlt kann er sich gerne über eine Privat Nachricht oder per E-Mail (beattista@gmail.com) bei mir melden.

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden