1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Permalinks und php-include in Artikeln

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sebastiansl, 28. März 2011.

  1. sebastiansl

    sebastiansl New Member

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich habe folg. Problem; ich würde gerne Permalinks verwenden, wenn ich diese jedoch aktiviere erhalte ich in meinen vorhandenen Artikeln nicht mehr meine iframes die ich dort eingefügt habe sondern es wird die Startseite im Artikel angezeigt bzw. einfach gesagt es wird nicht die .php datei aus einem unterordner aufgerufen so wie es eig sein soll.

    nochmals anders erklärt....

    ich habe in meinen Artikeln folg. Code drin:

    <iframe src="partnerfiles/auflistung.php" style="border:0px black solid;" name="stromcheck" scrolling="no" frameborder="0" align="top" height="1850px" width="665px">
    </iframe>

    dort rufe ich eine .php Datei aus einem Unterordner des Hauptverzeichnisses wo sich WP befindet auf.

    Klar ist mir das diese auch betroffen ist und umgeschrieben wird wenn ich Permalinks aktiviere.

    Meine Frage nun ... kann ich in der htaccess irgendwie abschalten das der unterordner partnerfiles/ nicht von der htaccess beachtet wird und meine .php Dateien angezeigt werden?

    wäre klasse wenn mir dort jemand helfen könnte.

    grüße
    sl
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden