1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt Ziel-IP und Ziel-Port für Wordpress

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Mats70, 29. März 2011.

  1. Mats70

    Mats70 Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich nutze Wordpress seit Jahren bei all.inkl.com und hatte dort nie Probleme.

    Jetzt versuche ich Wordpress auf einem mir unbekannten Anbieter einzurichten. :sad:
    Sobald ich Plugins oder Themes über den admin-Bereich installieren möchte, erhalte ich die Fehlermeldung
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe bereits alles, was ich über Google gefunden habe, ausprobiert. U.a. das Timeout von 5 Sekunden auf 30 Sekunden erhöht. Hat aber nichts gebracht.

    Der Anbieter des Servers meint, dass dies an der Firewall des Servers liegt.
    Ich solle ihm alle Ziel-IPs und Ziel-Ports nennen, die Wordpress nach außen ansteuert. Dann kann er die Firewall konfigurieren.

    Ich habe natürlich nach Ziel-IPs und Ziel-Ports gesucht, aber nichts gefunden.
    Wer kann mir aushelfen?
    Matthias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden