1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nur ein Teil des Artikels auf der Startseite zeigen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Redstar1978, 30. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redstar1978

    Redstar1978 New Member

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin ein Frischling was das Bloggen angeht.
    In meinem Blog werden auf der Startseite leider immer die kompletten Artikel angezeigt. Zur besseren Übersicht hätte ich es aber gerne das nur ein Anriss des Artikels angezeigt wird.
    Wie und wo kann ich das einstellen?
     
  2. Whoppy

    Whoppy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in die index.php. Dort steht irgendwo the_content(). Ersetze das mit the_excerpt(), das sollte dir helfen.

    Gruß Whoppy
     
  3. Redstar1978

    Redstar1978 New Member

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das ist mir leider so nicht möglich. Ich habe mich lediglich bei Wordpress angemeldet und hab dann einen *****.wordpress.com Gratis Blog erhalten. Gibt es denn keine Möglichkeit das über die Einstellungen zu machen?
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Dann bist du hier leider im falschen Forum, darauf wird aber bei der Anmeldung ganz deutlich hingewiesen.

    Du musst dort hin :arrow: http://de.forums.wordpress.com/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden