1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem vermutlich ThickBox / Ajax

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von pressman, 30. März 2011.

Schlagworte:
  1. pressman

    pressman Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe schon eine Zeit lang google bemüht nachdem ich erstmal selbst ausprobiert habe aber es hat bisher nichts geholfen.

    Wenn ich in einen Artikel ein Bild über 'Bild einfügen' (Button über dem Editor) einfügen will geht die ThickBox nicht auf:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Öffne ich den Link in einem neuen Tab wird der Inhalt dort geladen und ich kann auch Bilder hochladen und einfügen. Für mich sieht es also aus als wäre die ThickBox das Problem.

    Hat jemand ne Idee wie ich da ran gehen kann. Ich weiß nicht wie ich das Problem weiter lokalisieren/eingrenzen oder sogar lösen kann. Abschalten von Plugins hab ich schon probiert.

    Danke schonmal.

    VG
    pressman
     
    #1 pressman, 30. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2011
  2. pressman

    pressman Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Problem gefunden.

    Mit Safari debuggt und doch noch das Problem gefunden:

    WordPress Amazon Associat

    Kennt jemand das Plugin? Gibts ne alternative?

    Danke und Grüße
    pressman
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden