1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Texte der Seiten aus Datenbank ziehen, geht das?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von pinguSTAR, 31. März 2011.

  1. pinguSTAR

    pinguSTAR Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meiner Wordpress Website kommt plötzlich immer der fehler 310 Too Many Redirects.

    Ich muss nun irgend wie an die Texte die ich auf meiner Seite hatte kommen, Zugriff auf die Datenbank habe ich, nur wie muss ich vorgehen?

    Danke schonmals
    Grüße
    Jan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden