1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Problem und allg. Frage

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ateria, 31. März 2011.

  1. Ateria

    Ateria New Member

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mit Nextgen die Bilder als imagebrowser (Grossbild) eingebunden. Klick ich jetzt im Artikel auf das erste Bild geht dieses auch auf, aber die nachfolgenden Bilder werden nicht mehr angezeigt, d.h. ich muss das erste Bild wieder schließen und im Artikel das nächste Bild aufmachen. Besteht durch eine Einstellung die Möglichkeit ein Bild nach dem anderen im Browser (Grossformat) anzusehen?

    Noch eine allgemeine Frage. Wenn ich im Dashboard zur Memory overview gehe, ist meine memory usage bei 77%. Was passiert eigentlich bei 100%? Kann ich dann keine Artikel mehr erstellen, wird alles langsamer und vor allem kann ich das irgendwie ändern?

    Danke schon mal und Grüße
     
  2. Ateria

    Ateria New Member

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee??:?:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden