1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Memberbereich für unsere seite wichtig! Bitte hilfe!

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Barisi, 1. April 2011.

  1. Barisi

    Barisi New Member

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nabend Kollegen,

    ich bin ehrlich schon fast am verzweifeln, habe jetzt mit nem Kumpel zusammen eine Website aufgebaut mit Wordpress. jetzt wollen wir unbedingt ein Mitgliederbereich einrichten, so wie hier auf der Seite zu sehen soll auf der Startseite so ein feld sein mit Mitgliederbereich registrieren etc.

    hier könnt ihr euch das mal anschauen wie ich das meine.
    http://www.electronic-life.org/ auf der linkenseite ist das Ding.

    Ich habe mir jetzt schon bei Ebay so ein Plugin gekauft und der Typ der mir das verkauft hat kann mir da garnichts zu sagen wie ich das damit einrichten kann ich verstehe das alles nicht so, habe das Plugin zwar installiert aber ich ich weiss nicht wie weiter. Hier das ist das Ding was ich bei ebay gekauft habe.
    http://cgi.ebay.de/Wordpress-Membership-Plugin-Mitgliederseite-erstellen-/280577460489?pt=Software&hash=item4153b84909

    Nun meine Frage/Bitte kann mir jemmand von euch der das kann, mir dabei helfen sowas wie auf der o.g. seite auf meiner seite einzurichten auch vom design her sollte das dem theme angepasst werden wenn das geht, wäre echt Top! wenn mir da jemmand weiterhelfen könnte. Selbstverständlich nicht umsonst es würde schon ein dankeschön zahlung dafür geben ;)

    Bitte helft mir, weiss echt nicht mehr weiter.

    Unsere Page ist www.electroedition.com wenn das einer übernehemen würde, würde ich natürlich alle benötigten daten durchgeben, das ist kein Problem.

    Lg

    Barisi
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Aus der Werbung:
    Aus dem Firmenprofil:
    Kein Wunder, wer so alles Software vertreibt. Ich kann nur empfehlen, nimm dein 14-tägiges Rückgaberecht in Anspruch und schau dich erneut im Internet um.
     
  3. Barisi

    Barisi New Member

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe schon wie ein verrückter gesucht im Netz und nichts gescheites gefunden. :( kann mir denn hier keiner helfen ??? Bitte
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden