1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog in mehreren Sprachen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Gsiberger, 1. April 2011.

  1. Gsiberger

    Gsiberger Active Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich einen Blog einrichte (bei mir wäre das dann Buddypress), dann steht das grundsätzlich nur in meiner Sprache zur Verfügung.
    Ich habe zwar eine Erweiterung gefunden, welche das System den Spracheinstellungen des verwendeten Webbrowsers anpasst, jedoch bleiben meine Dokumente natürlich in der von mir verfassten Sprache erhalten.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Spracheinstellungen des jeweiligen verwendeten Browsers oder die Herkunft des Besuchers der Webseite (diese Daten werden beim Besuch der Webseite ja automatisch mit übertragen) zu nutzen, um dem Besucher gleich alles in seiner Sprache zur Verfügung zu stellen. Also müsste sich das System umstellen (was das von mir lokal installierte bereits tut) und es müssten auch die von mir in den verschiedenen Sprachen erstellten Dokumente (AGB´s, Willkommensnachricht usw. ) in der jeweiligen Sprache bereitgestellt werden. Ist das machbar und wenn ja wie??

    Danke und mfG

    Gsb
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden