1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger sucht Hilfe: Kommentarform und Link zu älteren Blogeinträgen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Johnny82, 3. April 2011.

  1. Johnny82

    Johnny82 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade dabei meinen ersten Wordpress-Blog aufzubauen. Ich bin dazu einer ganz simplen Anleitung gefolgt auf Grund derer ich jetzt folgendes Ergebnis habe: www.spikydesign.net

    Zwei Dinge hätte ich gerne noch: Ich habe eingestellt, dass auf der Startseite nur die letzten vier Einträge zu sehen sind. Ich hätte gerne ganz unten einen Lonk zu den previous-entries bzw. den entsprechend previous und next. Ich habe da leider keine einfache Anleitung gefunden.

    Außerdem hätte ich gerne eine Kommentarfunktion bei der zunächst unter den Einträgen nur 'write comment' und 'view comments' zu sehen ist und erst bei einem klick das ganze aufklappt. Auch hierzu habe ich keine simple Anleitung gefunden. Eine comment.php ist noch nicht vorhanden. Wie gesagt, die Anleitung war wirklich sehr rudimentär. Die Sidebar zeige ich allerings absichtlich nicht an...:smile:

    Ich danke für jede Hilfe! Bitte habt Gnade. Ich fummele mich da gerade erst rein...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden