1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

URLs oben

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von reiselandschaft, 4. April 2011.

  1. reiselandschaft

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, in der Leiste oben steht ,Ferienhäuser Deutschland, diese stehen Rechts noch einmal. Jetzt möchte ich die Seiten oben aus der Leiste löschen,sobald ich dies mache sind Rechts nur noch Erro links. Was muss man machen um diese in der Leiste zu entfernen.

    Danke ralph
     
  2. derElch

    derElch Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Eine ausführlichere beschreibung mit Link, verwendetes Theme wäre sehr hilfbreich.

    Denn sonst (wenn ich versuche dir eine Lösung zu geben) werde ich wieder von den Wächtern in diesem Forum als inkompetent abgestempelt der nur verwirrende Aussagen macht. (der Angesprochene wird sich angesprochen fühlen)
     
  3. reiselandschaft

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Meine Reise Links stehen rechts unten. Diese Reiselinks erscheinen nocheinmal oben unter dem Laufbild wo sie nicht hingehören.Die Links unter dem Laufbild möchte ich weg haben. zu sehen ist es auf der Startseite von www.reiselandschaft.de Hoffe das es jetzt besser rüber kommt.

    ralph
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden