1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

API-key löschen bzw. für mehrere blogs verwalten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von parcel, 5. April 2011.

Schlagworte:
  1. parcel

    parcel Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe heute zum ersten mal versucht auf einem neuen blog wordpress.com stats zu installieren. Dabei wird man nach einem api-key gefragt, der die Seite mit einem blog/account auf wordpress.com verbindet. Für diesen blog hatte ich aber noch keinen Account, und da habe ich einen anderen, bereits bestehenden, verwendet, mit dem Ergebnis, dass ich jetzt zwar einen API-Key habe, aber nicht für den entsprechenden Account. Kann mir jemand sagen wie ich den löschen und einen neuen API-Key bestellen kann? Auch für weitere blogs?

    Ich bin für jede "einfach zu verstehende" Hilfe sehr Dankbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden