1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eine Sprachdatei, statt Front- und Backend getrennt, warum?

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von icci, 6. April 2011.

  1. icci

    icci Active Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Weiß einer warum Front- und Backend nicht zwei verschiedene Sprachdateien besitzt?
    Bei den mir bekannten CMS, die mit Admin- und Nutzerebene arbeiten, gibt es immer getrennte Sprachdateien.
    So ist jemand in der Lage ein Software zu betreuen und sogar zu warten, ohne die eigentliche Sprache des Frontends zu kennen. Ferner sind beide Dateien wesentlich kleiner, bzw. das Frontend sogt für weniger Traffic.
    So wie ich das bei Wordpress sehe ist das nicht möglich oder gibt es da ansetze.

    Antonius
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. icci

    icci Active Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Danke habe ich mir mal herunter geladen und baue es gerade auf meinem PC ein.

    Antonius

    Super es geht und es ist super!
     
    #3 icci, 7. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden