1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mailinglisten Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ichmes, 6. April 2011.

  1. ichmes

    ichmes New Member

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es kein einfaches kostenloses Mailinglisten Plugin für Wordpress???
    Ich hab jetzt bestimmt 4 Stunden lang gesucht finde aber nur Plugins zur Newsletter Verwaltung, sowas suche ich aber nicht!!
    Ich habe einen Wabspace zur verfügung und kann keine Software wie Mailman installieren.

    Kann mir Jemand helfen??
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Unter den Newsletter-plugins sind aber auch welche, mit denen du eigene Mails versenden kannst. Ich nutze allerdings das eigenständige Programm http://www.phplist.com/ das läuft gut, ist einfach anpassbar, verwaltet verschiedenen Listen und eine Eintragsmaske mit double-opt-in lässt sich einfach in WP einbinden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden