1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Domain ist da, Wordpress Download auch und nun?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von chiwa, 6. April 2011.

  1. chiwa

    chiwa New Member

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ohje…wahrscheinlich wird das jetzt eine Frage wofür ich hier belächelt werde. Aber ich weiß leider nicht wo ich anfangen soll. :sad:

    Ich möchte eine eigene Homepage erstellen und habe mich nach langem „googeln“ für WP entschieden. Wie gesagt eine Domain hab ich mir auch zugelegt.

    So und nun? Was muss ich tun? Um irgendwie einen Anfang zu finden?


    Vielen Dank bereits im Voraus.

    Grüße
     
  2. Raisis

    Raisis Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
  3. chiwa

    chiwa New Member

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dank Raisis für deine schnelle Antwort. Das werde ich später so ausprobieren. Und dann kann es schon los gehen?
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ja.
    Siehe auch:
    http://wordpress-deutschland.org/installation/


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden