1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche "in ihrer Umgebung suchen" plugin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lukk5005, 8. April 2011.

  1. lukk5005

    lukk5005 New Member

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [gelöst] Suche "in ihrer Umgebung suchen" plugin

    Hallo,

    ich betreibe einen Shop wo ich mein Produkt verkaufe. Nun will ich auf meiner Wordpress-Hauptseite (nicht der e-Shop) eine Art Plugin integrieren wo es Benutzern ermöglicht wird über eine Suchmaske Händler, die sich zuvor auf meiner Seite eingetragen haben (sprich die mein Produkt weiterverkaufen), in ihrer Umgebung zu finden - durch Postleizahleingabe etc - Das ganze wenn möglich mit Karte.

    Hat da jemand einen Tipp?

    Gruß
     
    #1 lukk5005, 8. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2011
  2. ichmagbio

    ichmagbio New Member

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    das suche ich auch..

    genau so ein Plugin oder Widget suche ich auch .. leider scheints da nichts zu geben, suche schon seit einer Woche :/
     
  3. lukk5005

    lukk5005 New Member

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    danke, dass Du noch das Ergebnis Deiner Recherche postest, fairer zug!!! Gibt es hier leider zu selten...
     
  5. lukk5005

    lukk5005 New Member

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens: Wer das ganze noch mit verschiedenen Kategorien, diversen ICONs auf der Map darstellen lassen will, ist mit Mappress auch sehr gut bedient. Die Basic Version ist Kostenlos. Dann gibt es noch eine Pro die kostet 17 Dollars. Für Mappress braucht man kein Google Account da die über die neue API-V3 Schnittstelle Google-maps anspricht. Sehr geiles Plugin! [FONT=&quot]http://wphostreviews.com/mappress[/FONT]


    Viele Grüße

    [FONT=&quot][/FONT]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden