1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spam Lösungen !

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von dennisda, 8. April 2011.

  1. dennisda

    dennisda Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    momentan wird mein dienst mehr oder weniger von einer und der selben IP zugespammt !

    Gibt es ein Plugin der diese Anzahl der Registrationen von Blogs anhand der IP limitiert ?

    Lg
    Dennis
     
  2. wppr

    wppr Member

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  3. roby86

    roby86 Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Selbse Problem

    Hallo habe das selbe Problem.

    Das Problem ist aktuell eher bei den Registrierungen.

    Ich habe z.B. auch ein Pflicht-Auswahl Feld "LAND".

    Der Spamer der sich immer mit selber IP aus Kalifonien mit neuen Nutzernamen und neuen Blogs registriert muss weder die Pflichtfelder ausfüllen noch den Google reCaptcha Code eintragen. Wenn ich die Seite ausgeloggt Besuche und Seite regisitrieren öffne komme ich da nicht vorbei.

    Dann habe ich neben reCaptcha auch noch das Plugin wo nur bestimmte Landecodes frei gegeben sind. Antispam Bee...

    Was kann man denn da noch machen.

    Irgendwie scheint er eine "andere" Registrierungsseite zusehen als ich.
     
  4. wppr

    wppr Member

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  5. roby86

    roby86 Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das ist für diesen speziellen Fall was Gutes...

    Aber woran kann es nur liegen, das reCaptcha und Pflichtfelder die ich zusätzlich angelegt habe er nicht ausfüllen muss.

    Das ist sehr merkwürdig.
     
  6. Col Pain

    Col Pain Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Spambots sind heutzutage recht intelligent. Pflichtfelder sind für die nicht unbedingt ein Problem und reCaptcha ist schon seit 2 Jahren geknackt. In deinem speziellen Fall hilft wohl wirklich nur, die IP (notfalls die komplette IP-Range) in der .htaccess zu sperren. Sonst wird der solange wiederkommen, bis er irgendwann "die Lust verliert".


    Gruß Col
     
  7. Carny

    Carny Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fast alle Captchas werden in Indien und China für 0,001$ geknackt :)
     
  8. CookiePick95

    CookiePick95 Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden