1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress zerschiesst HTML Code

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ElectroRocker, 8. April 2011.

  1. ElectroRocker

    ElectroRocker Member

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    ich bin mit WordPress in der Regel vollkommen zufrieden, jedoch stößt man manchmal an gewisse Grenzen, wo man nicht mehr weiter weiss, wie so auch bei mir.

    Und zwar betreibe ich einen Wirbellosenblog mit WordPress: 3.0.5
    Wenn ich im Admin Bereich meine Banner in die Linksliste "testweise" einfügen will, zerspringt mir in der HTML Ansicht jedesmal nach dem abspeichern der Code. Anstatt die " zu belassen, werden überall ″ angehängt.
    Zur Verdeutlichung habe ich einen Screenshot angehangen, damit man besser weiss was ich genau meine!

    Gibt es ein Plugin, welches dieses Problem behebt?
    Komischwerweise, wenn ich Banner von anderen Blogs oder Webseiten einfüge, passiert dies nicht.

    Ich würde mich über Hilfe echt freuen!

    http://www.imgbox.de/show/img/pj5eMBwoGO.jpg


    Lg
    Benji
     
    #1 ElectroRocker, 8. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2011
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    liegt vermutlich daran, das du zwei Anführungszeichen vergessen hast

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    rot markiert
     
  3. ElectroRocker

    ElectroRocker Member

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nee die Anführungsstriche habe ich nicht vergessen.
    Habe das erste mal den HTML Bannercode ganz normal geschrieben, dann hab ich abgespeichert und dann kamen die Quote Anführungsstriche dazu.
    Dann dachte ich das es schon etwas spät sei und habe den Bannercode per Generator erstellt, gleiches Problem wie vorher!

    Dann hab ich mir dieses Preserve Code Formatting runtergeladen was ebenso keine Abhilfe schafft. Die Tags <pre>Banner Code</pre> schaffen ebenso keine Abhilfe.

    Langsam werd ich richtig sauer, denn solange hab ich noch nie an einem Problem gehangen, wie an diesem!

    Hat denn vielleicht sonst jemand noch ne Idee was ich machen könnte?

    Denn ich kann ja nicht jedem User darauf hinweisen das er diesen Banner Code erst in den Editor kopieren soll und dann auf seine Webseite einfügt, denn mit dem Editor klappt es dann komischerweise, warum auch immer, aber so faul wie die Menschheit ist, wird es sicherlich keiner tun.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du denn mal testweise ALLE Plugins deaktiviert? Vielleicht verursacht eins davon das Problem. Oder auch mal das Theme wechseln um zu testen ob die functions.php o.ä. dazwischen funkt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden