1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit 2ten Blog auf einer URL

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Pokerbeast81, 9. April 2011.

  1. Pokerbeast81

    Pokerbeast81 Member

    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    ich hab also so wie es hier mal beschrieben worde einen zweiten Blog bei meinem anbieter hochgeladen.

    Läuft auch soweit ganz gut.
    Das Problem was ich habe ist folgendes.
    Ich will neue Themes Installieren
    welchen Host muss ich da eingeben wenn ich den eingebe den ich auch on blog 1 habe dann nimmt er die daten nicht an oder sagt mir das pw wäre falsch.

    hoffe das ich hier hilfe bekomme

    gruss
     
  2. Pokerbeast81

    Pokerbeast81 Member

    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    jetzt gehts danke
     
  3. lvfriedus

    lvfriedus Member

    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Und wie hast du es hinbekommen? Finde es wichtig die Lösungen offen zu legen, falls ein anderer user mal vor dem selben Konflikt sitzt. MfG...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden