1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Deutsches Umfrage-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von WP7Pro, 9. April 2011.

  1. WP7Pro

    WP7Pro Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin auf der Suche nach einem deutschen Umfrage-Plugin (Widget). Sollte möglichst gut konfigurierbar sein. Zurzeit verwende ich WP-Polls, aber das gefällt mir sowohl vom Design, als auch von dem englischen Text nicht (www.wp7pro.tk, rechts in der Sidebar unten).

    Danke, Fabi
     
  2. meta.julian

    meta.julian Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fabi,

    die Texte kannst Du in den WP Polls-Einstellungen sehr einfach selbst übersetzen. Sieh mal auf meinen Blog - dort habe ich es bei der Umfrage oben links in der Sidebar auch so gemacht.
     
  3. WP7Pro

    WP7Pro Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wo und wie kann man die denn übersetzen? Bei dir sieht das Plugin wirklich gut aus!
     
  4. meta.julian

    meta.julian Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fabi,

    die Einstellungen kannst Du im Dashboard unter WP Polls in den Poll Templates vornehmen.

    Ich habe Dir mal meine "Übersetzungen" rauskopiert. Sie entsprechen also dem Beispiel auf meiner Seite.

    Bei "Voting Form Footer":
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bei "Result Body" (dem Ersten):
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bei "Result Body" (dem Zweiten):
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bei "Result Footer" (dem Ersten):
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bei "Result Footer" (dem Zweiten):
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #4 meta.julian, 9. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2011
  5. WP7Pro

    WP7Pro Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön :) Jetzt gibt es noch 1 Wort was nicht übersetzt ist: View (um die Ergebnisse anzeigen zu lassen wenn man noch nicht abgestimmt hat).

    mfG
     
  6. meta.julian

    meta.julian Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fabi,

    sorry, hab Deine Antwort übersehen.
    Die Übersetzung kannst Du wieder in den Templates editieren. Die Änderungen hast Du durch den Edit im Voting Form Footer auch bereits durchgeführt.

    Wenn ich Deinen Blog aufrufe, dann sehe ich eine korrekte Übersetzung. :)
     
    #6 meta.julian, 17. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden