1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SUCHE: Bilderbeschreibung anzeigen, wenn Mauszeiger oben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lazer-games, 10. April 2011.

Schlagworte:
  1. lazer-games

    lazer-games New Member

    Registriert seit:
    10. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe schon zwar in Google gesucht und auch auf der Wordpress Website, konnte aber kein Plugin finden das eine Art "Bildbeschreibung" anzeigt wenn man mit dem Mauszeiger über ein Bild drüber fährt.

    So wie auf dieser Website: http://spielen.com

    Wenn man dort bei einem Bild drüber fährt kommt so eine kleine Beschreibung, nach sowas suche ich.
    Vielleicht habt ihr ja selber so etwas in Gebrauch oder kennt so ein Plugin, wäre nett es mir mitzuteilen :)

    lg.
    lazer-games
     
  2. Enadenile

    Enadenile New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Was genau soll das jetzt heißen, Enadenile? Der Beitrag ist schließlich 5 Jahre alt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden