1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Post Parent für Portfolioartikel ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von hyperbrand, 10. April 2011.

  1. hyperbrand

    hyperbrand New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne den Post Parent meiner Portfolioartikel ändern, damit die Portfolio-Seite in der Hauptnavigation gehighlighted wird und nicht die Blog-Seite.

    Ihr könnt unter http://dev.hyperbrand.de/hyperbrand/portfolio/ mal ein Test-Projekt auswählen, dann seht ihr das die Hauptnavigation von Portfolio auf Blog wechselt.

    Bis jetzt habe ich keine Lösung gefunden, die ich anwenden konnte. Help please!

    Thx
    Thorsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden