1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktformular Feld

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Admoniras, 11. April 2011.

  1. Admoniras

    Admoniras Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Blogger,

    ich habe eine schon sehr bekannte Fanseite zu einem MMORPG. Nun suche ich ein Plugin damit die Spieler die Hilfe brauchen schneller an unseren Support schreiben können. Leider habe ich nach langer suche bei Google noch kein DEUTSCHES Plugin gefunden.

    Wenn jemand einen Link zu einem Deutschen Plugin kennt, bitte senden. (am besten sehr umfangreich wo man 3-4 Felder selber schreiben kann oder auf Präfixe einsetzen kann.) Danke im Vorraus!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sechkua
     
  2. Tacitus Media

    Tacitus Media Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  3. sNaiK

    sNaiK Member

    Registriert seit:
    10. April 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe mit dem Fast Secure Contact Form bislang sehr gute Erfahrungen gemacht. Dort lassen sich auch nach belieben eigene Felder hinzufügen und alles insgesamt sehr gut anpassen. Zwar insgesamt sehr umfangreich, aber man versteht schnell wie man zum gewünschten Ergebnis kommt.

    Gruß Steffen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden