1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simple Twitter Connect mit URL Shortner Verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dabe, 14. April 2011.

  1. dabe

    dabe New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    ich verwende Simple Twitter Connect in meinem Blog, sobald ein Artikel Veröffentlich wurde, habe ich die möglichkeit diesen in den Optionen ebenfalls auf Twitter zu Posten, dabei wird die Aktuelle URL vom Blog verwendet, ich würde aber gerne ein URL Shortner verwenden zb. goo.gl gibt es da irgendeine möglichkeit, das quasi im Hintergrund ein goo.gl Link generiert wird, und in das Form Feld anstelle meiner Domain eingetragen wird?

    Danke im voraus!

    gruß
    dabe

    edit // Es hat sich gerade erledigt, das Plugin goo.gl schaffte abhilfe und macht genau das was ich gesucht habe!
     
    #1 dabe, 14. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2011
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte sonst noch Yourls empfehlen. Das Plugin lässt sich entweder mit einem eigenen Yourls-Shortener oder anderen öffentlichen Shortenern verbinden und twittert automatisch die Artikelüberschrift und den Kurzlink.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden