1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite erstellt Link erscheint nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von gismo110, 15. April 2011.

  1. gismo110

    gismo110 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi all,
    hab ein komisches Problem. Ich habe eine Seite erstellt, die beim laden meiner URL oben nicht angezeigt wird. Auch die Link Reihenfolge ist falsch. Erst wenn ich einmal auf den Home Link klicke, ist die Sortierung richtig und plötzlich ist auch die erstellte Seite da. Ich kanns mir nicht erklären woher das kommt. WP Super Cache habe ich deaktiviert. Testweise.

    Mir war nicht bewusst das ich da überhaupt ein Problem habe, da die anderen Seiten auf Anhieb funktioniert haben.

    Hat jemand ne Idee?

    www.edv-grauzone.de
    Es geht um den Reiter "Wer schreibt hier?"

    Gruß
    Gismo110
     
  2. Whoppy

    Whoppy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal deine header.php an. Dort wird bestimmt die Navigation mittels einer Abfrage is_page() beeinflusst. Weil dein Link "Home" geht ja nicht wirklich auf deine Startseite, sondern auf die Seite "Home"

    Gruß Whoppy
     
  3. gismo110

    gismo110 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    sorry aber so fitt bin ich nicht in php. Hab den Blog auch erst seid 3 Monaten. Kannst du mir das genauer erklären was ich machen muss? Hab mal in die header.php gesehen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Was muss ich machen damit es funktioniert?

    Gruß und danke!

    Gismo110
     
  4. gismo110

    gismo110 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab grad mit Erschrecken feststellen müssen, das neue Posts auch unter "Home" veröffentlicht werden aber wenn man die URL neu läd sind sie nicht da....

    Was ist das? Ich kanns mir nicht erklären
     
  5. gismo110

    gismo110 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner einen Tipp für mich?

    Hab mein Theme auch schon einmal gelöscht und neu installiert. Ohne Erfolg

    Hier einmal meine installierten Plugins:

    askimet
    All in One Adsense and YPN
    All in One SEO Pack
    Amazon Widgets Shortcodes
    Broken Link Checker
    Facebook Comments for Wordpress
    Fast Secure Contact Form
    Follow Me
    Global Translator
    Google XML Sitemaps
    IDRive for Wordpress
    NextGen Gallery
    PayPall Donations
    Revision Control
    Twitter Tools
    Wordpress Database Backup
    Wordpress Hit Counter
    Wordtwit
    WP-Polls
    wpcompressor
    wp simple adsense insertion
    xml google maps
     
    #5 gismo110, 18. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2011
  6. gismo110

    gismo110 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi all,
    hatte dieses Problem schon mal jemand? Also bis vor 2 Wochen hats noch funktioniert. Ich kann mir nicht erklären woher das jetzt kommt.

    Muss ich vielleicht eine statische Seite als Ladesite einrichten oder so?

    Gruß
    Gismo110

    EDIT: Mir ist was eingefallen: Im Zuge einer Cache Plugin Installation habe ich Permalinks aktiviert. Die waren vorher aus. Wenn ich diese wieder deaktiviere funktionieren aber meine Links nicht mehr. Kann hier der fehler liegen? Also meine htaccess Datei sieht wie folgt aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #6 gismo110, 19. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden