1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Profile der Autoren anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Schwedenecke, 17. April 2011.

Schlagworte:
  1. Schwedenecke

    Schwedenecke New Member

    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hej,
    ich nehme an, mein Problem ist für euch gar Keines, aber ich bin blutiger Anfänger in Wordpress und hab jetzt einige Stunden erfolglos in verschiedenen Seiten etc. (auch hier im Forum) gesucht:
    Also, ich bin als Autor (nicht als Admin) in einem Wordpress-Blog angemeldet. Ich kann eine Profilseite aufrufen, und Angaben wie Mailadresse, Webseite, Biographische Angaben etc. eingeben.
    Aber (und jetzt das Problem) diese Angaben werden den Leuten nirgends angezeigt. Wenn sie auf meinen Namen klicken, werden entweder alle von mir verfassten Artikel angezeigt, oder (wenn ich eine Webseite eingebe) werden die Leute auf meine eigene Webseite weitergeleitet.
    Gibt es eine Möglichkeit, es so einzustellen, dass man die Angaben im Profil sieht? Kann das der Admin machen und wie und wo? Braucht man dafür ein extra Plugin?
    Hoffe, ich konnte das Problem halbwegs sinnvoll schildern, und jemand von euch hat damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen.
    Ein schönes Wochenende
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden