1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten mit Tags wie auslesen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von alf-axel, 18. April 2011.

Schlagworte:
  1. alf-axel

    alf-axel Member

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze das Page Tagger Plugin (www.hiddentao.com), um einzelne Seiten mit Tags zu belegen. Jetzt möchte ich mit wp_list_pages (oder einer anderen Funktion) Seiten mit bestimmten Tags an anderer Stelle ausgeben.

    Hat irgendwer Erfahrung damit? Was das Plugin für´s Tagging der Seiten anbetrifft, bin ich absolut flexibel, ich möchte die Seiten nur an anderer Stelle tag-bezogen einfach ausgeben können.
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
  3. alf-axel

    alf-axel Member

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Total dösig von mir, habe zu kompliziert gedacht. Ist ja total Banane, ob ich Seiten oder Artikel auslesen will.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden