1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Website wie geschaut.com oder livevids.me

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lazer-games, 18. April 2011.

  1. lazer-games

    lazer-games New Member

    Registriert seit:
    10. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community!

    Jeden Tag wenn ich in Facebook gehe sehe ich unmengen Statusmeldung mit Sprüchen von http://geschaut.com und Videos wie "Unglaublich Junge isst schärfstes Chili" und so von http://likevids.me

    Nun meine Frage, wie kann man solche Seiten erstellen mit Wordpress?
    Vielleicht mit einem Theme? Habt ihr selber so eine Seite oder wisst ihr wie man solch eine aufbaut, dann lasst es mich bitte wissen ;)

    lg.
     
  2. schlotti

    schlotti Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    daran hätte ich auch großes Interesse :)
     
  3. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Natürlich ist sowas mit WordPress möglich. Die Frage muss jedoch anders gestellt werden: "Wie hoch ist Deine / Eure Bereitschaft, sich in die Geheimnisse von php, css, und mysql einzuarbeiten?"

    Seit ihr ganz normale User, welche Minesweeper spielen, im IE surfen, E-Mail verschicken und den I Like Button auf Facebook drücken?

    Wenn ja rate ich Dir / Euch davon ab. Es ist machbar, erfordert aber die Bereitschaft, sich mit der Materie auseinanderzusetzten. Die erste Hürde wäre, WordPress auf einen Server aufzusetzten und zum Laufen zu bringen.

    Danach fragt ihr mal Tante Google, was es alles noch so braucht. Tante Google weiss fast alles...

    Eine 1:1 Anleitung wird hier wohl niemand liefern.

    Gruss B-52
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden