1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design verändern.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von davocc, 30. Mai 2006.

  1. davocc

    davocc Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress-User.

    Ich habe bis jetzt nur mit vorgefertigten Templates gearbeitet und will jetzt durch learning by doing mal ein design verändern.
    orginal war das glaube ich von
    phoenixrealm.com/2006/02/20/iridium/

    Ich wollte die Navigation nach rechts verschieben und die Bilder etc nach links. Ich dachte mir eigentlich das müsste ja ganz einfach gehn. In der Css alles was links ist nach recht schieben und anders rum. Naja war dann doch nicht so einfach, hier das resultat:

    http://davoc.da.funpic.de/test/
    ( ist nur meine Testumgebung)



    Würde mich freuen wenn jemand einen Tipp hat was ich da falsch gemacht habe. Könnte euch auch die Zugangsdaten zum Blog geben damit ihr euch die Css datei anschauen könnt.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    die farbliche Unterteilung macht ein Hintergrundbild,
    das musst Du ebenfalls 'umdrehen'

    body_back.gif

    heißt es,

    und ich glaube den footer musst Du auch 'rüberschieben'
    kann aber sein, dass wenn das Bild stimmt, dies auch stimmt,
    das habe ich noch nicht kontrolliert

    lg
     
  3. davocc

    davocc Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke,
    ich werd das gleich mal ausprobieren.

    gröste problem ist dieser komische graue balken links. das blöde ist ich kann ihn nichteinmal indentifizieren. bei html sieht man das durch dir tabellen ja meist.
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    der ist das Bild ;)

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden