1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shailan Dropdown-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von noob, 21. April 2011.

  1. noob

    noob Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    auf einer Seite, auf der ich nun wordpress zum ersten mal als CMS nutze habe ich das Plugin "Dropdown Menu Widget" http://shailan.com/wordpress/plugins/dropdown-menu/ laufen.
    Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung gesammelt???
    Vom Plugin selbst bin ich sehr begeistert, nur habe ich nun 2 "kleinere" Probleme:
    1. Weiß jemand wie man es schaffen könnte, dass die subnavi bei diesem Plugin stehen bleibt, wenn ich auf einer entsprechenden Seite bin.
    2. Wie könnte man es machen, dass eine erstellte Seite zwar schon in der Navigation auftaucht, jedoch nicht auf die Seite springt, stattdessen auf eine andere erstellte Unterseite?

    Bin für jedwege hilfe bzw. jeden Tipp dankbar.

    Danke & Gruß
    Noob
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden