1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien als Seiten

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von wp_beginner, 21. April 2011.

  1. wp_beginner

    wp_beginner New Member

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Bin WP-Anfänger und habe zwar für meine Frage(n) im Forum etwas gefunden, aber ich krieg`s einfach nicht hin... :cry:

    Ich möchte eine WP-Seite mit dem Theme twentyten erstellen mit einer Übersichtsseite (auf der alle Posts der anderen Seiten ausgegeben werden) und vier anderen Seiten, auf denen jeweils gebloggt werden sollte... Diese vier Seiten sollten jeweils ein anderes Design haben und im Idealfall können diesen Seiten nochmal in 2 Kategorien (oben Posts für News und unten Posts für Allgemeines) unterteilt werden.

    Ich habe jetzt für den Anfang zwar gefunden, wie man Kategorien der Posts in statische Seiten einfügt, das klappt aber irgendwie nicht...

    Hoffe jemand kann mir helfen!

    Viiiielen Dank im Voraus!
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, aber das ist keine brauchbare Fehlerbeschreibung. Und wenn du nicht mal zeigst, wie dein Code aussieht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden