1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Text Expand Alternative???

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von The Rasch, 21. April 2011.

Schlagworte:
  1. The Rasch

    The Rasch Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Helfer!

    Ich bastle noch an meiner Seite und versuche gerade eine Alternative zu dem Expand Text Plugin zu finden.

    Ich möchte einen Text "klickbar" machen, damit man dann einen Text sieht.
    Ganz egal, ob im neuen Fenster, oder wie jetzt unter dem "link".

    Siehe:
    http://www.rasch-himself.de/wordpress/?page_id=408
    Dort unter Boozy Rockstars findet ihr "Tracklist (click to expand)".
    An sich funktioniert es mit dem Code:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    an sich ganz gut...ich möchte nur nicht, dass das Design dann so verschoben wird.
    Gibt es hierfür eine Alternative??? Oder kann ich etwas in den Code einfügen, dass ALLE Cover nach unten verschoben werden???
    Damit das Design wenigstens "gerade" bleibt???

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine... =)
    Wenn ich den Text jetzt öffne, verschiebt sich das ganze Design, bis ich es wieder schließe...wenn es jedoch in einem Block nach unten rutschen würde, wäre es ok. =)

    Wäre super, wenn ihr eine Idee hättet...wie gesagt, darf auch sein, dass ein Text im neuen Fenster geöffnet wird. (Jedoch ein Text-File im neuen Fenster sah nicht so schön aus)...

    Gruß!

    The Rasch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden