1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von AnitaH, 22. April 2011.

  1. AnitaH

    AnitaH Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seltsame Probleme bei den Bildern. Sie werden im Blog nicht angezeigt. Ich arbeite mit wordpress 3.1.1. und habe das multi-site plugin installiert, um mehrere Blogs gleichzeitig zu betreuen.
    Wenn ich in die Einstellungen der Blogs gehe sind "upload path" und "file upload URL" nicht identisch. Bitte um eure Unterstützung, bin schon am Verzweifeln!
    Wenn ich X-Bilder anklicke, steht eine andere URL, als in den Einstellungen. Wie kann ich das Problem lösen, bin fast am Verzweifeln.
    Danke für eure Unterstützung!
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Gibt´s nen Link zum Blog, damit man sich das mal live ansehen kann?

    Werden die Bilder denn hochgeladen? Schonmal in die Uploadverzeichnisse geschaut?

    Verwendest Du vielleicht the_excerpt statt the_content bei der Artikelanzeige? Ähnliches Problem gab´s hier.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden