1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mein Blog sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Elbarto0, 22. April 2011.

  1. Elbarto0

    Elbarto0 Gast

    Hey

    ich hab noch 3.0.. also noch nicht 3.1.1

    mein block ist sehr langsam

    hoster ist kauschinger.net die adresse meines blogs ist www.hackuniverse.de


    kann mir jemand helfen ??? die bilder sind um die 2 mb groß

    ja hoffe mir kann da jemand helfen danke :)
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Mach die mal als erstes kleiner
     
  3. Elbarto0

    Elbarto0 Gast

    wie kann ich die kleiner machen ?? sind ja hochgeladen hat da wordpress eine funktion ???
     
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Mache sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm kleiner indem du sie so verkleinerst, wie sie angezeigt werden sollen. Danach lade sie hoch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden