1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü wird nicht angezeigt im Deisgn

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Jemil44, 24. April 2011.

  1. Jemil44

    Jemil44 New Member

    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle und guten Abend.

    Habe ein Problem: und zwar, geht es darum, dass ich mir ein eigenes Design erstellt habe mit dem Programm Artisteer 2 und klappt auch alles schön und gut, wobei ich kein Menü einfügen kann und folgende Fehlermedlung kommt: Das zurzeit aktive Theme unterstützt von sich aus nicht die WordPress-Menüfunktion....

    Dank dem Beiträgen in diesem Forum, konnte ich die Funktions Datei auch ändern, sodass dies nun nicht mehr angezeigt wird, jedoch habe ich keine Ahnung wo ich das "
    in die Head Datei einfügen soll. Habe schon an etlichen Stellen Probieren, aber ist entweder garnichts gekommen oder lediglich war es irgenedwo an einer anderen Stelle das Menu. Wäre echt nett, wenn jemand mir Helfen könnte und mir zeigen könnte, wo genau ich diesen Code einfügen soll.

    Hier mein Header:

     
  2. Jemil44

    Jemil44 New Member

    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn niemand weiterhelfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden