1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigation "Blog" andere Position als Rest der Navi

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Flic, 28. April 2011.

  1. Flic

    Flic Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem und hoffe hier Rat/Tipp zu bekommen wie das Problem lösen kann.

    Ich habe ein vorhandenes Theme umgestellt (vom Design her). Und miteinmal habe ich ein Problem bei der Navi nämlich, dass der Menüpunkt "Blog" (steht ganz als erstes) ein Stück runtergerutscht ist aber die anderen Menüpunkte an der selben Stelle stehen. Ich dachte da habe ich das eingestellt wenn man auf der Seite ist, dass es so aussieht aber Fehlanzeige, dann hätte es ja bei den anderen Menüpunkten auch sein müssen, ist aber nicht. Damit ihr seht was ich meine, habe ich euch ein Screenshot an diesen Post gehangen.

    Kann mir vll jemand Tipp geben woran es liegt?

    Hier der Screenshot
     
  2. nicnac

    nicnac Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    besser wäre die url. so must du selber im quelltext nachsehen: kann an margin, padding, einem floatobjekt usw liegen....
     
  3. Flic

    Flic Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das Problem selber lösen können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden