1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt sich mit goneo (Hoster) und der Anwendung von wordpress aus?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von exclucrea, 30. April 2011.

  1. exclucrea

    exclucrea New Member

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Trotz der gutgemachten Anleitung von Wordpress zum Problem:

    "www.original.org" statt "www.original.org/wordpress"

    und auch der einleuchtenden anderen Antworten zum Thema

    brauche ich für goneo eine individuelle Beschreibung.

    So "kinderleicht" wie goneo schreibt (ich hatte mir schon gedacht, dass dies nur leere Werbeversprechungen sind), ist es für mich nicht.

    Also,

    damit ich nicht auf der Entwicklungsstufe unterhalb eines Kindes stehen bleibe, bitte ich um Eure Hilfe.

    Beste Grüße

    exclucrea
     
    #1 exclucrea, 30. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2011
  2. Bldude

    Bldude Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden