1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Fatal error 1764

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ddyna, 1. Mai 2011.

  1. ddyna

    ddyna Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte auf meinem Webspace, WP installieren. Aber iwie kommt diese Fehlermeldung:

    Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 19456 bytes) in /var/www/web31/html/wordpress/wp-includes/deprecated.php on line 1764

    Die DB Daten sind jedenfalls richtig. Ich habe keine Ahnung was das Problem ist.

    Vielleicht kann mir einer ja weiter helfen.

    Lg Dan
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Naja, die Fehlermeldung sagt es doch (allowed memory size of xxxx exhausted bedeutet auf Deutsch, dass für die Ausführung von PHP Skripts nicht genügend Speicher zur Verfügung steht), und wenn Du den ersten Teil in Google eintippst, sind es gefühlte zig-hunderttausend Treffer in unter 1s, wovon ein kleiner Teil sich auf Postings in diesem Forum bezieht :D

    Es existiert auch die Meldung out of memory .... aber das ist etwas anders gelagert, als Dein Fall.
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  4. ddyna

    ddyna Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ALIDO.de und war immer zufrieden mit denen..
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Setze dich mit denen in Verbindung und frage nach. 8 MB PHP memory limit reichen höchstens für ein Gästebuch oder sehr simples Forum, aber nicht für aktuelle PHP-Anwendungen.
    Möglicherweise ist aus Versehen etwas fehlkonfiguriert. Schicke denen auch unbedingt die Fehlermeldung.
     
  6. ddyna

    ddyna Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    jo thx hab ich gerade gemacht.. Ich danke dir..

    closed ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden