1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterseite von Seitentemplate

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Tutrix, 1. Mai 2011.

  1. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Sodele, jetzt hab ich auch mal ein Problem wo ich nicht weiter komme.

    Ich hab für das Mingle Forum ein Seitentemplate erstellt, ohne Sidebar damit es über die volle Breite geht. Das funktioniert auch soweit wunderbar.
    Nun habe ich eine weitere Seite für die FAQ des Forums, und wollte diese als Unterseite deklarieren.
    Leider wird dies nicht umgesetzt, zwar wird die Seite ....forum/faq aufgerufen aber angezeigt wird das Forum.
    Verwende ich eine andere Seite(ohne eigenes Seitenemplate) als Elternseite funktioniert es.
    Das Seitentemplate für das Forum sieht derzeit so aus.

    http://pastebin.com/0FXXVFsL

    hab auch schon
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    rausgenommen, hat aber nichts geändert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden